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Häufig gestellte Fragen ( FAQ )

Hier finden Sie alle Antworten zu häufig auftretenden Fragen. Sollten Sie dennoch keine Antwort auf Ihre Frage finden, können Sie sich zu jeder Zeit telefonisch oder per Mail an uns wenden.

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Kann ich einen bereits erhaltenen Artikel zurücksenden?

Nach Erhalt der Ware können Sie diese innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Um für Sie eine schnelle und reibungslose Bearbeitung sicherzustellen, möchten wir Sie um die Beachtung folgender Hinweise bitten: Senden Sie uns die Ware in einem heilen Originalzustand zurück. 

Wie erhalte ich meine Rückerstattung?

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Das bedeutet:

  • bei einem Kauf per Vorkasse erhalten Sie eine Gutschrift auf dem Bankkonto, von dem die Überweisung getätigt wurde
  • bei einem Rechnungskauf reduzieren wir Ihre Rechnung um den Wert des zurückgesendeten Artikels. Sie bezahlen die Rechnung abzüglich der Ware, die Sie zurückgeschickt haben. Ist die Überweisung bereits erfolgt, wird Ihnen der Betrag auf ihrem Bankkonto gutgeschrieben.
  • bei einer Zahlung mit Kreditkarte veranlassen wir eine Gutschrift auf Ihrem Kreditkartenkonto. Bitte berücksichtigen Sie, dass Sie diese Gutschrift erst auf Ihrer nächsten Kreditkartenabrechnung sehen können, obwohl die Gutschrift bereits erfolgt ist. Auf den Abrechnungstermin Ihrer Kreditkartenabrechnung haben wir keinen Einfluss (diesbezüglich kontaktieren Sie bitte das ausgebende Kreditinstitut).

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